WIE MAN GUT ISST, WÄHREND MAN MIT KLEINKINDERN REIST

Reisen mit Kleinkindern kann schwierig sein. Aber einer der lustigsten Teile ist es, verschiedene Lebensmittel zu essen, während Sie einen neuen Ort erkunden. Hier sind meine besten Tipps, um gut zu essen und sich zu amüsieren, wenn Sie nicht zu Hause sind… auch wenn Sie möglicherweise nicht in Ihrer Routine sind.

WIE MAN GUT ISST, WÄHREND MAN MIT KLEINKINDERN REIST

Zu jeder Jahreszeit kann es entmutigend sein, sich auf Reisen mit Kindern vorzubereiten. Es wird gepackt, um herauszufinden, wie man die Kinder beschäftigt, während man dort ankommt, wo man hingeht, was man macht, wenn man dort ankommt, welche Art von Essen man für unterwegs packt und wo man während seiner Abwesenheit isst.

Ich ziehe es vor, unsere Essenskosten auf Reisen auf ein Minimum zu beschränken, damit wir Geld für andere Dinge haben (wie Kindermuseen!), Also gebe ich mein Bestes, um etwas Essen einzupacken und dann eine Strategie zu entwickeln, wenn es ums Essen geht. Hier sind meine besten Tipps.

TIPP 1: SNACKS ÜBERPACKEN

Dieser mag offensichtlich sein, ist aber trotzdem erwähnenswert – packen Sie mehr Snacks ein, als Sie für nötig halten, weil Sie es einfach nie wissen. Ich kaufe immer ein paar Snacks, die wir nicht oft zu Hause haben, damit sich die Dinge besonders und unterhaltsam anfühlen. Wir mögen  Käsecracker ,  Fruchtleder , gefriergetrocknete Früchte , Rosinen und Mini-Larabars oder Müsliriegel .

All dies lässt sich leicht in eine Wickeltasche stecken, um sie bei Bedarf herauszuziehen – für eine Zwischenmahlzeit oder um Wutanfälle zu unterdrücken und weniger als das ideale Verhalten in der Öffentlichkeit umzuleiten. (Manchmal muss man alle Register ziehen, oder?).

TIPP 2: PLANEN SIE MITTAGSPAUSEN AN REISETAGEN

Das ist manchmal nicht möglich, aber wenn es so ist, versuche ich, eine interessante Mittagspause im Voraus zu planen. Wenn wir unterwegs sind, ist dies normalerweise ein Park mit einem Spielplatz, damit wir draußen essen können (wetterabhängig) und ein bisschen herumlaufen können. Es könnte auch ein Zwischenstopp in einem Lebensmittelgeschäft mit einer gut zubereiteten Lebensmittelabteilung oder einem klassischen Diner sein.

TIPP: Wenn wir auf einem Flughafen zu Mittag essen, lasse ich die Kinder gerne etwas Besonderes zum Mittagessen auswählen – was weniger kostet als der Kauf einer ganzen Mahlzeit.

TIPP 3: FRÜHSTÜCK EINPACKEN

Wenn ein Hotel kein Frühstück beinhaltet, versuche ich, uns etwas Leckeres einzupacken, anstatt 12 USD pro Person für ein Restaurantessen auszugeben, das möglicherweise gegessen wird oder nicht. Einige der beliebtesten Lebensmittel zum Verpacken sind eine Menge Muffins oder Riegel, haltbare Milch von Horizon oder Organic Valley, Päckchen Nussbutter von Justin’s, hart gekochte Eier und frisches Obst. Alle diese machen auch gute Snacks oder Mittagessen Optionen, so dass sie in meiner Familie gegessen werden, egal was passiert.

# 4: MACHEN SIE DAS BESTE AUS KOSTENLOSEM ESSEN

Wenn Sie in einem Hotel mit einem inbegriffenen Frühstücksbuffet übernachten (wie in einem Hampton Inn), können Sie das Buffet mit den besten Angeboten genießen. Für mich bedeutet dies, frisches Obst, Joghurt, Milch, Erdnussbutterpakete und vielleicht Haferflocken zu sich zu nehmen – und keine Angst zu haben, Reste mitzunehmen, besonders wenn Ihr Kind beim Frühstück abgelenkt ist und am Morgen einen superhungrigen Snack bekommt!

TIPP: In vielen Hotels gibt es Obst in der Lobby. Nehmen Sie sich also ein oder zwei für eine Zwischenmahlzeit. (Waschen Sie sie nur gründlich, bevor Sie sie dem kleinen übergeben.)

TIPP 5: BESTELLEN SIE IMMER EIN VORSPEISE (UND AKTIVITÄTEN)

Wenn Sie in einem Restaurant essen, können die Hauptgerichte sehr unterschiedlich sein, wie lange es dauert, bis sie an Ihrem Tisch ankommen. Vorspeisen – Hummus und Pita, Edamame, Hühnchen-Satay, Süßkartoffel-Pommes – können helfen, den Kleinen beschäftigt und glücklich zu halten. Und oft machen sie auch gute Mahlzeiten für die Kinder. Das Spielen mit Strohhalmen kann neben dem Trinken auch dazu beitragen, die Zeit zu vertreiben, ebenso wie Bücher, Buntstifte und Washi Tape.

TIPP: Geräte sind in Restaurants in Ordnung, aber für andere Gäste verwenden Sie Kopfhörer oder schalten Sie die Lautstärke aus!

TIPP 6: BESTELLEN SIE EIN HAUPTGERICHT MIT MEHREREN KOMPONENTEN

Wenn das Kindermenü glanzlos aussieht oder es Dinge auf dem regulären Menü gibt, die meine Kinder meiner Meinung nach bevorzugen würden, bestelle ich oft etwas, das wir teilen können. Einige der erfolgreichsten Mahlzeiten, die wir geteilt haben, sind Jambalaya, Pfannengerichte, Pasta mit Meeresfrüchten und Burger mit Süßkartoffel-Pommes.

Diese Gerichte enthalten viele verschiedene Zutaten, aus denen die Kleinen auswählen können, um sicherzustellen, dass etwas auf dem Teller ist, das ihnen gefällt – es ist in Ordnung, wenn das eine halbe Rolle und etwas Käse ist!

TIPP : Restaurantportionen sind oft groß genug, um ein Hauptgericht bequem mit einem Kleinkind zu teilen, obwohl ich normalerweise einen Beilagensalat, eine zusätzliche Beilage Gemüse oder eine Vorspeise bestelle, um sicherzustellen, dass wir beide genug zu essen bekommen.

TIPP 7: BETRACHTEN SIE DAS KINDERMENÜ

Ich weiß, ich weiß, jeder sagt immer, dass Kindergerichte die schlechtesten sind. Aber meiner Erfahrung nach hängt die Qualität der Kinderkarte völlig vom Restaurant ab und es ist unfair zu sagen, dass sie alle schrecklich sind, weil es tatsächlich einige gute gibt. Also bewerte ich jeden für sich. Weißt du was? Ein wirklich guter gegrillter Käse ist absolut lecker. Wenn das Ihr Kind wirklich glücklich machen würde, sage ich, tun Sie es.

TIPP : Wenn das reguläre Menü etwas enthält, von dem Sie glauben, dass es Ihr Kind bevorzugen würde, fragen Sie, ob es eine halbe Portion haben kann.

TIPP 8: FRÜH ESSEN

Da Sie nie wissen, wie lange eine Mahlzeit im Restaurant dauern kann (dies gilt auch für eine Mahlzeit bei einem Freund), sollten Sie früh beginnen, damit Sie genügend Zeit zum Essen haben und zum Schlafengehen ins Hotel zurückkehren können. Wir gehen normalerweise um die 5, was den zusätzlichen Vorteil hat, dass das Restaurant weniger beschäftigt ist. Dies hilft aus so vielen Gründen, auch wenn Ihr Kleinkind irgendwann in der Mahlzeit aufstehen und ein bisschen herumlaufen muss.

TIPP: Wir gehen oft in Braukneipen, die in der Regel geräumig sind und viel Platz für kleine Beine bieten! Und niemand kümmert sich darum, ob die Kinder laut sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert