Unterwegs – Ihr Aktionsplan
1. Bringen Sie intelligente Snacks mit.
Füllen Sie einen Kühler mit Eis oder Kühlpackungen und laden Sie ihn mit reichlich nahrhaften, leicht zu verzehrenden Snacks wie zuckerarmen Joghurtbechern (wählen Sie einfach oder griechisch , um Megadosen Zucker zu vermeiden), Streichkäse, frischem Obst und hausgemachtem Müsli Riegel , geschnittenes Gemüse und Hummus, gesunde Trails ( achten Sie auf Portionen, um sich aus dem Gebiet der Gefahrennahrung herauszuhalten ), ungesalzene Nüsse, getrocknete Algensnacks oder ruckelfreies Fleisch ohne Konservierungsstoffe .
2. Wählen Sie Wasser.
Bringen Sie ein paar wiederverwendbare ( BPA-freie ) Wasserflaschen mit und füllen Sie sie an jeder Raststätte auf. Wenn die Übernachtungsmöglichkeiten über eine Gefriertruhe verfügen, kühlen Sie die Flaschen, während Sie den ganzen Tag für eiskaltes H20 schlafen. Vermeiden Sie Soda und cremige, süße Kaffeegetränke , die unnötigen Zucker und Fett enthalten und (wenn sie koffeinhaltig sind) tatsächlich zur Dehydration beitragen .
3. Strecken Sie Ihre Beine (und Schultern und Nacken).
Halten Sie häufig an (mindestens einige Male am Tag), um aus dem Auto auszusteigen, sich zu bewegen und einige Strecken zu fahren . Die Hüftbeuger , der untere Rücken , die Schultern und der Nacken spannen sich am wahrscheinlichsten nach einigen Stunden am Steuer anVertrauenswürdige Quelle. Wenn die Straße entlang eines Nationalparks oder eines anderen Wandergebiets verläuft, sollten Sie ab und zu einen Boxenstopp für einen kurzen Spaziergang im Wald einlegen.
4. Vergessen Sie nicht den SPF.
Hier brennt kein Trucker! Windschutzscheiben und Fenster halten die Insekten möglicherweise vom Auto fern, schützen unsere Haut jedoch nicht vollständig vor der Sonne. Tragen Sie in regelmäßigen Abständen einen Lichtschutzfaktor von 30 oder höher auf, um die Haut zu schützen.